In diesem Bericht finden Sie auch Informationen über die aktuellen Projekte von Winning PS und wir können sagen, dass wir trotz der Schwierigkeiten im Jahr 2022 in allen unseren Geschäftsbereichen Rekordergebnisse erzielt haben. Unser Umsatz kletterte auf 1,9 Milliarden CZK und die Rentabilität, gemessen am EBITDA, stieg. Anstatt zu verzweifeln, haben wir aktiv nach Wegen gesucht, um die derzeitige ungünstige Situation zu bewältigen, die aus den Folgen des Krieges resultiert und zu Energiepreiserhöhungen und Materialversorgungsproblemen geführt hat.

Wir begrüßten das Jahr 2023 mit anhaltendem Optimismus, voll von großen Aufträgen, die vor uns liegen. Gegenwärtig kann Winning PS auf neue, durchschlagende Referenzen verweisen. Wir führen beispielsweise eine Gesamtlieferung für Penta in der neu eingeführten Platinstandard-Kategorie in Na Marně durch. Unter den vielen aktuellen Projekten, an denen wir arbeiten, freuen wir uns jetzt auf das Projekt ALLRISK MERIDIEM. Es ist das größte Wohnbauprojekt im Südmähren und eines der fünf größten Projekte in der Tschechischen Republik. Wir freuen uns auch über mehrere andere Aufträge, wie Říčany, Rohan City, die Produktionshalle für Sonnentor, das Gebäude des Tschechischen Rundfunks und Slovákova XII.

Unsere Ziele motivieren uns weiterhin, die besten Wege zu finden, um Qualitätsergebnisse zu erzielen und unsere Werte zu bewahren. Bei allen Herausforderungen, die uns begleitet haben, haben wir bewiesen, dass wir ein widerstandsfähiges Team mit einem starken Engagement für berufliches Wachstum sind.

Winning Group Jahresbericht 2022

12. 4. 2024

Winning PS - stavební firma s.r.o. übernahm die Baustelle für den Bau des Marta Charity Center.

2. 1. 2024

Gewinnende PS - Bauunternehmen s.r.o. hat bereits mit dem Bau einer Produktionshalle für SURFIN Technology s.r.o. begonnen. in Brünn

22. 12. 2023

Winning PS – stavební firma begann mit dem Bau von Mehrfamilienhäusern in den Straßen Koliště und Vlhká,