Ein standort- und divisionsübergreifendes Team setzt die Strategie der Operational Excellence erfolgreich um. Während sich die Winning Gruppe vollständig auf dem internationalen Markt etabliert hat, kann das M&A-Team nun aus einer Vielzahl an möglichen Übernahmeangeboten auswählen, welche sich nicht mehr nur auf den tschechisch-deutschen Raum beschränken, sondern eine globale Reichweite erlangt haben. Eines der ersten Anzeichen dieser Expansion ist die Neugründung der Winning Group Iberica.

Einzelheiten zum Management Team der Winning Gruppe, Interviews mit den Hauptakteuren und Präsentationen wichtiger Projekte finden Sie im Jahresbericht 2021.

4. 9. 2023

Wir sind stolz auf unsere Erfolge und möchten Sie einladen, den Jahresbericht 2022 der Winning Group zu lesen.

31. 8. 2023

Winning PS – stavební firma hat mit den Bauarbeiten für den Vertrag Rugby Brno – Bystrc begonnen.

3. 8. 2023

Am Mittwoch, 19.7. Wir feierten die „Glajcha“ der Fertigstellung des Rohbaus (Monolith) am Verwaltungsgebäude der Stadt Rohan. Auf dem Dach mit Blick auf die Umgebung der Rohanský-Insel fand die Zeremonie des Einschlagens des letzten Nagels mit Vertretern der Firmen Sekyra Group, AID, Ruby PM und Winning PS – Pamstav statt.